Sportlich aktiv im Urlaub.

 

 

Die Laufschuhe an und schon geht´s los. Auf zu deiner täglichen Runde um den Klopeiner See... Und ein Panorama, das alle Anstrengung ganz schnell vergessen lässt.

 

   

Kultur am Klopeiner See
Slide
KULTUR UND KULINARIK
Von der Kunst, das Leben zu genießen.
Creative Space
Read the Story
Lost in Green Eyes

 

 

Fit und aktiv rund um den See

 

Der Klopeiner See und seine atemberaubende Natur ist die perfekte Kulisse für deine sportlichen Aktivitäten. Auf der Promenade um den See laufen, am Stand-Up-Paddle über den See gleiten oder einen Ausritt am nahegelegenen Pferdehof... Südkärnten bietet unglaublich viele Möglichkeiten, im Urlaub aktiv zu sein. Der 18-Loch Golfpark liegt nur wenige Fahrminuten von unserem Ferienpark entfernt und ist die ideale Anlage für deinen Golf-Urlaub in Kärnten. Für alle, die sich so richtig auspowern möchten, ist der Fitness Beach am Südufer mit seiner traumhaften Sicht auf den See der ideale Fitnessplatz. 

Aktivangebot der Region